Stimmen unserer Kandidaten: Warum kandidieren Sie für die Freien Wähler?

Weil auf kommunaler Ebene die Personen meist bekannt sind und  deshalb gewählt werden ein parteipolitischer Hindergrund ist hier noch nicht notwendig. Deshalb gibt es die Freien Wähler nur in der Kommunalpolitik – Gerold Kadenbach, Heiligenzell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da ich keiner Partei angehöre kann ich meine Meinungen und Vorstellungen in der Kommunalpolitik bei den Freien Wählern einbringen. Es ist gut, dass es die Freien Wähler in Friesenheim gibt, sonst müssten wir sie gründen oder neue erfinden – Peter Zimmermann, Heiligenzell

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In meinem Herzen bin ich grün, in meiner Lebenseinstellung sozial, ich stehe zu meinem Glauben als Christin – bei den Freien Wählern kann ich alles einbringen unabhängig von Parteifarben – Karin Dehring, Oberweier