Weil mir Politik Spaß macht und ich mich für die Gemeinde und unseren Ort und für die Menschen hier einbringen möchte. Gemeinsam mit Menschen für die Menschen was zu bewegen ist interessant und motiviert mich – Andreas Bix, Oberweier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kann durch meine langjährige Erfahrung im Ortschaftsrat, Gemeinderat und auch im Kreistag an den örtlich orientierten Entscheidungen mitwirken. Um das Beste für unsere Bürgerinnen und Bürger zu erreichen, bin ich kompromissbereit und kompromissfähig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte gerne die gesellschaftlichen Strukturen hier vor Ort mitgestalten, die Hintergründe für Entscheidungen kennen und die Kommunikation über politische Entscheidungen in unserem Ort fördern. Ich habe Interesse an den sozialen Themen, an Baufragen und den damit immer verbundenen Finanzen der Gemeinde. Die ökologische Verantwortung gehört für mich bei allen Entscheidungen wesentlich dazu. Wir brauchen eine gesunde, lebenswerte Umwelt für uns und für die nachfolgenden Generationen – Judith Janus, Friesenheim


 
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar