Absage Kommunalpolitischer Stammtisch

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

bedingt durch die von der Landesregierung notwendigen festgelegten Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona Virus kann auch der für Mittwoch, den 06.05.2020 geplante Stammtisch leider nicht stattfinden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und geben Ihnen rechtzeitig den Termin für den nächsten Stammtisch bekannt.

Die Freien Wähler Friesenheim möchten sich an dieser Stelle bei Ihnen allen bedanken für Ihre Disziplin und für die Einhaltung der Regeln. Sie retten Leben!

Einen besonderen Dank möchten wir auch an die Menschen richten, welche sich täglich für das Gemeinwohl und die Aufrechterhaltung unserer Gesellschaft im Einsatz befinden. Bspw. die Pflegerinnen und Pfleger in den Einrichtungen oder das Krankenhauspersonal in den Kliniken, die Betreuerinnen in den Noteinrichtungen in den Kindergärten oder auch die Kassiererinnen und Kassierer hinter den Kassen. Das medizinische Fachpersonal und die Ärzte, welche sich der unmittelbaren Gefahr für uns alle aktuell aussetzen.

Wir bitten auch unsere Bevölkerung sich weiterhin an die Regeln zu halten.

Die Freien Wähler Friesenheim wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.