Verabschiedung von Martin Mußler vom Ortschaftsrat

Martin Mußler wurde am 18.09.2023 im Ortschaftsrat Oberschopfheim verabschiedet

Er rückte im September 2003 nach dem Ausscheiden von Helga Bauert in den Ortschaftsrat nach. Gleichzeitig  wurde er auch als Stellvertreter des damaligen Ortsvorstehers Willi Ehret gewählt. Ab 2006 war er dann als Gemeinderat und dort dann auch als 2. stellvertretender Bürgermeister tätig. Von 2009 bis 2019 gehörte der leidenschaftliche Berufsschullehrer  auch dem Kreistag an.

Mit Martin Mußler verlässt ein liebenswerter und sachkundiger Mensch den Ortschaftsrat.  Sein fachliche Kompetenz und seine ruhige und besonnene Art zeichneten ihn in seiner ganzen kommunalpolitischen Laufbahn aus. Ein Highlight und unvergesslich war  der Umzug zur 1250-Jahr-Feier, für den er hauptverantwortlich war.  „Martin Mußler wird im Rat eine bleibende Lücke lassen.“, so die Worte vom Ortsvorsteher Michael Jäckle.  Zum Ende der Verabschiedung gab es Blumen für Ehefrau Gabi Mußler und eine Ehrung durch den Städtetag.